Mag. Jones Cornelia

Klinische und Gesundheitspsychologin  Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (PoP)

Über Mich

Es liegt mir sehr am Herzen Menschen mit Schwierigkeiten zu begleiten und mit Ihnen Lösungen zu finden.

Auf Grund meiner eigenen Erfahrungen, weiß ich wie schwer manches zu tragen ist, aber auch welche Möglichkeiten es gibt um sein Leben nachhaltig zu verändern und erfüllender zu gestalten.

Meine Ausbildungen

Studium der Psychologie (Universität Salzburg)

Ausbildung zur Klinischen- und Gesundheitspsychologin (BÖP)

Psychotherapeutisches Propädeutikum (Universität Salzburg)

Psychotherapeutisches Fachspezifikum in Ausbildung unter Supervision (Universität Salzburg)

sowie zahlreiche Weiter- und Fortbildungen


Meine Tätigkeiten

Beschäftigung an der Kinder- und Jugendpsychiatrie der Christian-Doppler Klinik

Tätigkeit am Heilpädagogischen Institut des Landes Salzburg

Seit 2012 selbstständige Tätigkeit sowohl in eigener Praxis als auch bei der Aufsuchenden Therapeutischen Familienhilfe (at.Fam)